Über mich

Detlev Gottaut

Geboren 1957 am Niederrhein. Assimilierter Bayer (1978). Wahlschwabe (1995). Pfullinger (2008). Unternehmer: Ästhetik-Center / Medocare – Unternehmensberatung & Dienstleistungen für Kliniken. Politisch. Parteilos. Unabhängig. Einzelkämpfer & Teamplayer. Couragiert. Fürsorglich. Humorvoll. Familienmensch. Treu. Verlässlich: Ein Wort ist ein Wort! Leidenschaftlich: Fußball, Fliegen, Filme.

2021 bewarb ich mich um das Amt des Bürgermeisters. Letzten Endes trafen die Pfullingerinnen und Pfullinger mit meinen geschätzten Mitbewerber Stefan Wörner eine andere Wahl. So funktioniert Demokratie! Jetzt kann ich mich wieder voll unseren Unternehmen Medocare Consulting und Medocare Service widmen.  Zudem betreiben wir noch ein Schönheitsinstitut, das Ästhetik-Center. Die Arbeit geht mir also (gottseidank) nicht aus, denn Ruhestand ist Stillstand und Stillstand ist der Tod …

Meine Kandidatur ist passé, meine Motivation nicht.

Mehr dazu >>> hier