SPD. FDP. Grüne: Es reicht!

 

Die Regierungsparteien richten sich selbst zugrunde, doch die CDU kommt nicht aus der Etappe und überlässt das Feld politischen Marodeuren wie Höcke und Chrupalla.

Es war einmal eine SPD …

Als ehemaliger, eingefleischter SPD-ler muss ich mich schmerzlichen Erkenntnissen stellen.

Erstens: Die SPD ist keine soziale Partei mehr. Zweitens: Die FDP nur eine »Wanderhure«. Drittens: Die Grünen sind die Totengräber der Wirtschaft. Viertens: Die CDU lässt jeglichen Biss vermissen.

Alle gefangen in einer alles einspinnenden »Political Correctness«, aus deren Kokon sich kein »Alt-Parteiler« mehr hervorwagt. Schaut den Leuten endlich wieder aufs Maul! Wenn ihr Wählers Stimme wollt, dann nutzt auch dessen Sprache! Darauf wartet das Volk nämlich, sehnsüchtig! Und heulen deshalb »diverse« Minoritäten-Lobbyisten auf – so what! Getroffene Hunde bellen nun mal! Rudert nicht gleich beim ersten Wellenschlag wieder zurück in den Hafen!

Schutz von Minderheiten bedeutet weder Welpenschutz noch die Zurücksetzung von Mehrheiten! Diskutieren wir allen Ernstes über die Abschaffung jeglichen Leistungsprinzips oder einmal im Jahr das Geschlecht zu ändern oder betreuten Sex für Kleinkinder im Kindergarten? Geht’s noch abartiger? Wundert es die Politik da wirklich, wenn die schweigende Mehrheit der Normalveranlagten sich mit Grausen von ihr abwendet? Die AfD-Werte werden so lange ansteigen, wie das Volk das Gefühl hat, unverhohlen und skrupellos behumst zu werden. Das nämlich spiegeln meine persönlichen Umfragen wider: bei Klinik- und Pflegepersonal, Beamten, Handwerkern, Geschäftsleuten, Kunden und Freunden. Nicht demoskopisch, aber überwältigend eindeutig: die Abscheu vor der Regierungspolitik lässt viele ihren Ekel gegenüber der AfD überwinden!

Demnächst nimmt meine Tochter ihren Dienst bei der Polizei auf. Welche Werte, wessen Interessen soll sie da vertreten und durchsetzen? Den Schutz von Politik vor dem eigenen Volk? Welche Anerkennung, welche Unterstützung darf sie umgekehrt erwarten? Zum Beispiel bei der Verfolgung notorischer Verbrecher, die sich stets in den sicheren Schoß ihrer Clans zurückziehen können, während unser Rechtsstaat resignierend die Achseln hochzieht, weil eine längst kapitulierende Staatsgewalt nicht mehr in der Lage ist, Recht durchzusetzen! Vor über zwei Jahren hat sie ihr junges Leben und ihre Gesundheit bei einem brutalen Überfall Auslandsstämmiger auf einen Freund zu dessen Schutz und Rettung eingesetzt. Der Freund wurde schwer, sie selbst erheblich verletzt. Noch heute gibt es kein rechtskräftiges erstinstanzliches Strafurteil! Ich nenne das eklatantes Staatsversagen!

Entweder fährt der Politik bei solchen Missständen endlich der nötige Mumm in die Knochen oder viele treffen bei der nächsten Wahl eine ganz andere: dann wird der Teufel wieder mit Beelzebub ausgetrieben! Eine zunehmende Zahl Unzufriedener ist nicht mehr bereit, Deutschland beim regierungsverordneten Niedergang resignierend zuzusehen. Es ist immer noch unser Land, dieses Land! Parteien, hört endlich die Signale!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner