So dumm wird keiner geboren, das muss man wollen!

»Das Weltall und die menschliche Dummheit, sagt man, haben eins gemeinsam: beide sind unendlich!«

 

Liebes Haribo (Hans Riegel, B💋nn),

mach mich wieder froh. Die Pfeifen in BERlin schaffen uns echt – ich glaube, ich wechsle mein Geschlecht.

Die Politversager haben ihre Finger mal wieder im Sommerloch! Oder auch woanders, wenn man sich den Mist ansieht, den sie täglich produzieren: Jedes Jahr das Geschlecht ändern? Mach ich doch glatt mit – schlagen wir die Stümper der Nation mal mit ihren eigenen Waffen! Jedes Jahr ein anderes »ens«! Multipliziert mit allen Bürg*ens (inklusive aller Geflüchtet*ens!! Oder besser noch: jed*ens Jahr*ens ens neu*ens Regier*ens. Auf Bewährung! Au ja, bitte bitte!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner